MX4 international eigene Rufnummer senden?

Hallo erstmal,
hab jetzt seit 24 Stunden ein MX4 32GB in der internationalen Version, komme soweit gut damit zurecht nur wo kann ich einstellen das meine eigene Rufnummer beim telefonieren mitgesendet wird damit ich nicht überall anonym Anrufe. Hoffe mir kann jemand helfen, ich finde einfach nichts.
Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.

MfG
Sven

Administrator

Hey Sven,

soweit ich weiß ist das ein kleiner Bug bei Flyme 4.0.x . Sollte aber in den Testfirmwares behoben worden sein. Einem User zu Folge muss man *68 vorwählen.

Ich suchs nochmal schnell für dich raus.

Edit:
http://meizufans.eu/forum/showthread.php?pid=6916#pid6916

Probiers einfach mal aus :D

Super Danke für die schnelle Hilfe. Da kann ich ja lange sämtliche Einstellungen des Handys durchsuchen :D:D

Administrator

Und wenn ers nicht gefunden hat, so sucht er noch heute…

Gerne doch. :)

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.