Meizu MX3 USB Modus nur laden möglich?

Guten Morgen zusammen,
ist es möglich dem MX3 zu sagen das es über den PC nur geladen wird? Würde gerne mein MX3 über den PhoneExplorer verwalten / Fernsteuern. Dazu muss man das Handy ja umstellen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Habe noch nichts gefunden bis jetzt.

Administrator

Hab es nie getestet, aber es sollte eigentlich kein Problem sein irgendwas auf dem Handy zu machen, während es mit dem PC verbunden ist.

Ja das geht schon.
Allerdings möchte der MyPhoneExplorer das die Android-Geräte auf “Nur Laden” gestellt sind beim USB-Modus.
Bei “normalen” Androiden ist das ja kein Problem. :)
Nur beim MX3 habe ich nichts passendes gefunden um die Einstellung vorzunehmen.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.