"Galerie wurde beendet"-Fehler, was tun?

Hey…

ich habe ein MX2, was jetzt meine Freundin benutzen wird und ein “neues” MX3. Ich hatte schon vor einer Weile mal die deutsche Spracheinstellung auf dem MX2 probiert, leider stürzt die Kamera/Galerie immer ab, wenn man die Kameraeinstellungen anwählt. Bei Englisch passiert das nicht.

Tatsächlich ist das jetzt auch bei dem MX3 so, ich dachte es würde am MX2 liegen…

Ich habe eigentlich keine Probleme damit, das MX3 immer auf Englisch zu haben. Meine Freundin hätte das MX2 aber lieber auf Deutsch…

Wie habt ihr das gelöst? Oder nutzt keiner Deutsch?

Grüße,
Jascha

Tja es wäre wohl hilfreich welche Firmware Du benutzt und welches Model Du hast CN oder Internatioal.
Ich habe ein CN MX3 mit 3.7.3A CN Firmware ( also Beta ) da ist alles in Deutsch und alles läuft ohne Probleme.
Wie es mit dem MX2 ist kann ich dir auch nicht sagen, da ich kein MX2 besitze.

Administrator

Hatte das selbe mitm MX3.
Ist ein Softwarefehler, nimm am besten die 3.7.3A, soweit ich weiß ging da alles oder wechsel gleich zu Flyme 4.

Hallo und danke für die schnellen Antworten!

Beim MX2 (M040, Int.) ging es mit keiner der letzten Firmwares, auch nicht mit der 3.7.3 (stable). Vielleicht probiere ich die noch mal aus.

Mein MX3 (M353, Int.) hab ich bis jetzt nur die 3.8.3A getestest, bzw. noch nicht gewechselt. Wollte auf eine gute 4er Version warten.

Grüße

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.