Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

  • Seit dem Update auf 6.0.1.0A Akku und Musik Player Probleme


    Hallo habe seit dem Update auf die Version 6.0.1.0A Probleme mit dem Player und Akku. Wenn ich Musik abspiele und aus dem Player raus gehe dann beendet der sofort. Und wenn ich wieder auf den Player gehe steht dann Daten werden geladen 0%. Und seit dem neuen Update verbraucht mein Handy extrem viel Akku hat jemand von euch eine Lösung?

  • @Bato zuerst einmal Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte. Zur Zeit befinde ich mich leider im Prüfungsstress.

    Hast du denn auch ordentlich gewipet beim Upgrade? Häufig ist das die Ursache für solche Bugs.
    Falls nein, einfach mal neu flashen mit “Wipe data”. Falls du das doch getan hast ist die Ursache unter Umständen etwas komplizierter. Kannst du uns eventuell mal den Verbrauch der Hardware/Apps zeigen.

    Das findest du unter Einstellungen>Batterie>Details zum Verbrauch.

    Meizufans on Facebook
    Meizufans on Twitter
    Meizufans on Google+
    READ THE WIKI FIRST!!!

Posts 2Views 35
Log in to reply

Looks like your connection to Seit dem Update auf 6.0.1.0A Akku und Musik Player Probleme was lost, please wait while we try to reconnect.