Seit dem Update auf 6.0.1.0A Akku und Musik Player Probleme

Hallo habe seit dem Update auf die Version 6.0.1.0A Probleme mit dem Player und Akku. Wenn ich Musik abspiele und aus dem Player raus gehe dann beendet der sofort. Und wenn ich wieder auf den Player gehe steht dann Daten werden geladen 0%. Und seit dem neuen Update verbraucht mein Handy extrem viel Akku hat jemand von euch eine Lösung?

Admin

@Bato zuerst einmal Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte. Zur Zeit befinde ich mich leider im Prüfungsstress.

Hast du denn auch ordentlich gewipet beim Upgrade? Häufig ist das die Ursache für solche Bugs.
Falls nein, einfach mal neu flashen mit “Wipe data”. Falls du das doch getan hast ist die Ursache unter Umständen etwas komplizierter. Kannst du uns eventuell mal den Verbrauch der Hardware/Apps zeigen.

Das findest du unter Einstellungen>Batterie>Details zum Verbrauch.

Hey Danke für deine Hilfe und sorry für meine späte Antwort bin aber bis gestern Abend auf Montage im Ausland gewesen und hatte keine Zeit gehabt.

Habe die China Version und nicht die internationale Version des Pro5. Habe damals einfach auf Updaten gedrückt und es hat sich geupdatet da war nichts mit "wipen"?

Kenne mich mit flashen etc nicht aus…

Wie füge ich hier Bilder ein ?

Admin

Klick einfach unten auf Reply. Dann öffnet sich der eigentlich Composer.

Du kannst ansonsten noch manuell updaten. Einfach die update.zip so verschieben auf den Hauptspeicher, dass die Datei im root liegt (in keinem Ordner drin).

Dann das Gerät ausschalten, Volume Up + Power drücken und schon bist du in der Recovery.

last edited by Rey

@Rey hat sich wieder eingependelt weiß aber auch nicht warum. Mir wird jetzt das neue Update angezeigt lade herunter und schaue dann die Tage was passiert.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.