Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

MX4 Pro always says "Firmware Corrupt"

0

Hello,

I have now tried for days in vain my mx4 pro again to run to get. I have some firmwares downloaded always the A version since this was also before. Unfortunately he tells me with every firmware “Firmware Corrupt”

What can I do here? Or is the phone defective

Thanks for Your help!

0

@kathrinlanger can you maybe tell us what device type it is? Chinese or International?
Can you also verify that everything was downloaded properly?

—GERMAN—
Weist du um welches Gerät es sich handelt? Es gibt einmal die chinesische und internationale Version.
Diese erkennst du an der Verpackung bzw. am Modeltyp der auf dem Akku steht.
Bist du dir außerdem sicher, dass der Download der Firmware erfolgreich war? Am besten überprüft man das über die md5 Summe.

0

Also auf dem Akku steht folgendes:

• MX4 Pro TD-LTE
  • IMEI No: xxxxxxx (meine IMEI-Nummer)
  • SERIAL No: xxxx (Seriennummer)
  • CMIT ID: 2014CP4099
    und noch ein paar chinesische Zeichen
    Auf der Verpackung ist auch alles in chinesisch also gehe ich davon aus das es die Chinesische Variante ist :-)

die MD5 Summe habe ich auch bereits überprüft diese hatten übereingestimmt :-(

0

I have solved it. Thanks for your help!!!

0

Excuse my late response. What was the issue?

—GERMAN—
Sorry für die späte Antwort. Wo lag der Fehler?

0

I have unfortunately no idea
I have a little bit in the xda forum and scrambled on a thread with the firmware 4.2.6A & 4.2.7A which I then flasht over the recovery this was the only firmware which has worked with me.

– GERMAN –

ich habe leider keine ahnung :-)
ich habe ein wenig im xda forum gestöbert und bin dann auf einen thread gestoßen mit der Firmware 4.2.6A & 4.2.7A welche ich dann über das recovery geflasht habe dies war die einzige firmware die bei mir funktioniert hat.

0

und ich habe noch an meinem pc wenn er das F: Recovery erkannt hat bevor ich die update.zip darauf packe als exFAT mit 512 Kilobytes formatiert

Log in to reply

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.