Sprache umstellen für Geld

hi, habe ein Meizu Pro 5 aus china geholt und will das ganze nun auf deutsch umstellen… hatte damals geupdated und nun ist DE sprache weg… der grund wieso ich so gern die DE will ist, das Google alle meine Apps auf Englisch Installiert. Ich möchte, dass meine Apps auf Deutsch erscheinen.

wer könnte mir da denn behilflich sein?

Wenn jmd aus nähe Stuttgart kommt (Rottweil) wäre ich dankbar um das ganze zu machen.
Ich hab trotz den TUTs nicht hinbekommen es selbst umzustellen :(

oder hat wer wenigstens ein Rat?

Liebe Grüße

Admin

@Chev-Chelios melde dich einfach mit dem Flyme Account an und roote in den Einstellungen unter “Fingerprint and security”.
Lade dir dann einfach morelocale2 aus dem Play Store runter und wähle die deutsche Sprache aus.

Im Grunde wars das schon.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.