Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

schutzfolie

0

Hi Leute ich wollte mal wissen wo ihr so eure schutzfolien gekauft habt, am besten die mx4 pro User :) ich hatte bis jetzt sonen 2er Pack von Amazon und das war der größte Müll also des hat sich am 2. Tag nach dem draufmachen an den Seiten wieder abgelöst und es sin blasen entstanden. also wie gesagt wäre cool wenn mir jemand antworten würde ;)

0

@mx4pro leider kann ich jetzt nicht so wirklich was empfehlen (besitze kein MX4 Pro), aber hast du mal auf AliExpress geschaut?

0

Nutze zwar auf dem Mx4Pro keine Folie aber bei Amazon gibt es Tempered Glas oder Panzerfolie genannt.
Kann ich nur empfehlen hatte ich schon auf einigen Geräten.
Sollte nicht unbedingt dicker als 0.3mm sein.
Lassen sich super drauf machen und fühlen sich nicht wie Folien an.

0

@AndiRoid77 ok danke, dass war auch einer meiner nächsten Gedanken, hatte das schonmal bei meinem vorherigen phone gehabt :)

@Rey ok, ich schau mal obs da was gibt, muss ich denn beim Kauf bei aliexpress was beachten? wie siehts mit den Lieferkosten nach de aus?

1

Bei Aliexpress einfach nach tempered glass mx4 pro suchen und dann haken bei kostenlose Lieferung rein und nach Preis aufsteigend sortieren dann bekommt man schon für 1 bis 2 Euro Panzerglas für das Mx4 Pro. Lieferung kam allerdings bis zu 3 Wochen dauern. Ich bestelle deshalb meist gleich 2 bis 3 Folien um Vorrat zu haben. Ist bei dem Preis ja auch OK.

Log in to reply

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.