Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

• Probleme Meizu MX 4 Pro

Hallo zusammen,

folgendes Problem ^^ das Meizu mx4 PRI von meinem Bruder startet sich ständig neu nach Update auf flyme 5. Die genaue Version ist mir nicht bekannt konnte er mir auch nicht sagen…auch ein hardreset brachte kein Erfolg…!immer nur bis zu dem Bildschirm kommt das Handy und startet dann neu!!!

Habt ihr vllt eine Idee?0_1457161920175_14571618863631443294192.jpg

• Ich kann auch keine Verbindung mit dem pc herstellen…was kann ich nun tun?? Bin sehr ratlos

• @Roemi04 lad die eine Version runter die funktioniert, dann geh in dieses recovery menü, schliess es an den pc, kopier die alte flyme Version drauf und versuche die zu installieren (mit clear data). du musst allerdings zwischen den Versionen unterscheiden! es gibt für flyme 4 die A,C,I,U und noch paar andere!! wenn du die I hattest kannst du soweit ich weiss nicht einfach flyme 5 A drauf machen ! PS für flyme 5 gibts bisher nur die A Version. wenn du nicht sicher bist probier erst mal die flyme 4 A Version, dann die I. die zwei sind die warscheinlichsten die du haben könntest

• Ich kann aber ekien Verbindung mit dem PC herstellen, weil er das Handy nicht erkennt!!! Was nun tun? Gerät ausschalten und dann anklemmen?

• @Roemi04 hab ich doch gesagt, du sollst es in den recovery mode booten und dann an den pc

update6 Posts 5Views 722
Log in to reply

Looks like your connection to Probleme Meizu MX 4 Pro was lost, please wait while we try to reconnect.