Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

MX4 pro

0

Moin,
habe seid ein paar wochen ein Meizu MX4 pro 32GB, bei Aliexpress bestellt.
Nach dem letzten Update gab es keine deusche übersetzung mehr, und ich wollte es zurücksetzen.
Habe jetzt das Problem das es beim hochfahren immer im weißen Bildschirm mit dem sich drehendem Flyme Symbol hängen bleibt.
Habe es schon mit der Rcovery methode probiert, also über PC update.zip in den Ordner Recovery, klappt aber nicht.
Habe auch schon mehrere versionen ausprobiert.
kann leider auch nicht sagen welche Version jetzt auf dem Handy war da mein Sohn das Update gemacht hat
Kann jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Björn

0

@Bommy1

Habe es jetzt geschafft diese Version auf zu spielen.
Build number: Flyme OS 5.1.3.0 A
Aber kein deutsch Wie kann ich es zurücksetzen oder deutsche version aufspielen?![0_1456575342066_S60227-130541.jpg](Uploading 100%)

0

Mit dieser Version, bist du jetzt bei FlyMe OS 5 gelandet. Diese ist im Moment nur in Englisch & Chinesisch verfügbar.
Wenn du Deutsch brauchst, musst du die Version 4.5.7A nehmen und die update.zip in dein Hauptverzeichnis packen und dann mit Clear Data im Recovery installieren.

0

Hallo,
das habe ich versucht aber es geht nicht.
kommt wieder der weiße Bildschirm mit dem Flyme symbol.
Nehme ich die neuste Firmware klappt es. muß man noch irgend wo was löschen und von der alten Firmware was einfügen?

0

Nein, nix löschen oder so.
Hast du auch die A Version genommen?
Bei mir funktioniert das hin und her eigentlich immer mit ClearData und Upgrade. Wie lange hast du gewartet beim Flyme Logo?Kann schon mal ein paar minuten dauern. Wenn nicht, kannst ja noch weiter zurück gehen und mal die 2.8.2A testen und von dort wieder hoch zur 4.5.7A.

0

Was genau passiert wenn du es über das Recovery versuchst und wie machst du das?
Da kann nicht viel sein, das sollten wir schon hinbekommen ;-)

Nothing is unpossible!

0

Ja super hat jetzt geklappt.
Habe es noch mal probiert und dann etwas länger gewartet.
jetzt ist wieder Flyme 4.5.7A drauf.
Danke für die Hilfe!!!

kann mir jemand sagen wie ich das Handy von meinem Flyme konto trenne?

0

@Bommy1 lass es mit dem Flyme Account verbunden!

Falls es umbedingt sein muss, schalte den sync aus.

Xiaomi Mi5 Basic

0

wollte es jetzt an meinen Sohn weiter geben,
und mir wieder etwas einfacheres zu legen.

Log in to reply

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.