(Neuwertiges) Meizu Pro 5 (4GB Ram, 64GB Speicher) inklusive Zubehör günstig abzugeben!

Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Gerät - meine Frau hat mir jedoch vor zwei Tagen das Honor 7 geschenkt. Hier eure Chance, das Meizu Pro 5 in der “dicken” Variante günstig abzugreifen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/meizu-pro-5-64gb-usb-c-schnellster-androide-der-welt/429805706-173-8308

Contributor

Das telefon verkaufen bevor das Mi5 Pro raus kommt ist eine gute Idee :D

Das 3d Keramik Mi5 Pro mit 4GB RAM und 128 GB Rom kostet rund 3000RMB, also in etwa soviel wie dein Pro 5.

last edited by Ultrametric
Meizu MX4 Pro

@Timo-Schmidt also ich hätte viel lieber ein mx5 pro als ein honor 7…

@mx4pro Was bringt mir das vermeintlich schnellste Smartphone der Welt, wenn mir Flyme im Alltag nur noch Probleme bereitet? Ggf Verkaufe ich das Honor 7 sogar auch und hole mir vielleicht das Nexus 5x oder beizeiten das Mi5. Ich brauche Android in Reinform für meine Zwecke…

@Ultrametric Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich nochmal mit Import und chinesischer Firmware rumschlagen möchte.

Contributor

@Timo-Schmidt Xiaomi macht es besser. Viel besser.

Meizus globale Strategie isn Witz… Es wird einfach die Chinesische Firmware + Chinesisches Telefon teuer verkauft. Und das ganze nennt Meizu "global"
Die sind wahnsinnig bei Meizu.

Xiaomi ist ein Chinese das stimmt, macht es aber besser als Meizu.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.