Fingerprinter installieren in Einstellung funktioniert nicht mehr.
Meizu MX4 Pro

Guten Tag an alle

Grüezi aus der Schweiz im Kanton Schwyz =) ich freue mich hier unter so vielen Meizu usern zu sein und mit Ihnen meine Probleme usw. zu teilen, vorallem deutschsprachige aus jeglichen Ländern ==).
Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Handy Meizu MX4 Pro sit etwa halber bis ganzem Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy auch wenn es an einigen Dingen nicht immer top ist und einige Dinge welche andere Handys haben fehlt. Doch zu meinem Problem welches ich leider seit einiger Zeit habe.

Ich benutzte mein Handy mit Fingerpinter als sicherheit, doch eines Tages verschwand dies und ich konnte ohne eine -Eingabe eines Muster, Passwort etc. hineingehen.

Daraufhin wollte ich mein Fingerprint scanns wieder einstellen doch alles war weg. Heisst für mich erneutes mehrmales drücken des homebuttons und verschieben etc. für das einstellen zum Scanner.

Dies hatte ich vor doch ich kam nicht weiter als das ich eine Instruktion bekam das ich den Finger aus den H.Button legen soll.

und zu unterst im Bildschirm (also gerade oberhalb des h.button) stand das Feld ABBRECHEN was ich ja nicht wollte. Doch weiter gekommen bin ich auch nicht durch darauf legen meines Finger auf den H.Button. So suchte ich ein Feld mit weiter odr sonstiges.

Zusamengefasst und einfacher erklärt.

ich kann mein Finger nicht mehr einscannen lassen.

Android version: 5.0.1
Flyme version: OS 4.5.7.1A

Admin

@petr1cech1 hast du mal versucht die Firmware mit “Clear Data” neuzuflashen?

Schau am besten mal in der F.A.Q., da ist ein Guide wie das geht:
https://meizufans.eu/f-a-q

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.