Meizu m1 Metal Push Notification

Hallo zusammen
Habe immer noch ein kleines Problemchen mit meinem M1 Metal.
Flyme OS 5.1.2.0Y YunOS
Push Nachrichten kommen manchmal gar nicht an oder verspätet , selten auch sofort.
Apps sind im Memory gelockt und auch in der Sicherheitsapp (Akkusparfunktion) gelockt.
WLAN in Standby ist auch immer an.
Habe ich vielleicht noch was vergessen.
mfg Jan

Admin

@JMSC jemand meinte mal er hätte einfach die Security App eingefroren über Titanium Backup, aber leider gibt es kein root für YunOS.
Zur Zeit kann man da nicht viel machen - ist ein weit verbreitetes Problem in Flyme 5.

@JMSC Hallo

Ich hatte das gleiche problem mit Whatsapp usw. Installiere dir PNF-no Root aus dem Playstore, sollte kostenlos sein.

Öffne die app und setze bei Mobile und Wifi Heartbeat interval auf 2 min ein und dann auf Apply settings.

PNF no Root, Whatsapp usw, Playdienst und Google Dienste sollten auch im standby modus aktiv bleiben und Autostart aktiviert haben.

Viel Erfolg;-)

Gruss

last edited by Ceid

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.