Flyme Password vergessen! Wie zurück setzen?

Servus zusammen,
erstmal vorab, ich wünsche allen in diesem Forum einen guten rutsch ins neue Jahr!
So nun zu meinem Problem,
Ich wollte heute die Rootrechte über Flyme im Smartphone aktivieren, dazu brauche ich ja das Password, welches ich leider vergessen habe :-( jetzt wollte ich das Password über die Flyme website zurücksetzen und habe nun folgendes Problem:
Auf der Website habe ich auf “Password vergessen” gedrückt, dann die Schritte befolgt. Ich habe meine Flyme - ID eingegeben, dann meine email Adresse… Dann habe ich die Meldung bekommen, dass die email für die Password Zurücksetzung verschickt wurde. Jetzt sind es mittlerweile 4 Stunden vergangen und ich habe den Vorgang 2 mal wiederholt, aber immer noch keine Mail erhalten…
Weiß jemand von euch wie ich das Password sonst noch zurück setzen kann?

Admin

Du könntest dem Kundensupport unter mzcs@meizu.com bzw. cs@meizu.com schreiben.
Wenn du denen eine Rechnung deines Handys zusendest machen die das in aller Regel.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.