Kein Upgrade icon

Hallo!

Hätte eine Frage habe ein m2 mini bestellt und ist gestern angekommen es hat die C version vorinstalliert!

Jetzt habe ich erstens eine unmenge an apps vorinstalliert die ich nicht löschen kann!
Und zweitens kann ich kein update ausführen da ich kein upgrade.apk installiert ist…

Vielleicht hat jemand einen Rat…

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Contributor

@Enclave Hallo, wenn du es von einem Chinesischen re-seller bestellt hast, kann es sein das er dein Telefon verstümmelt hat.

Lies in den F.A.Q. nach und mach ein update auf die neuste “A” firmware, lösche alle Daten! also wähle “clear all data” aus.

@Ultrametric Hi! Danke für deine schnelle Antwort! Wollte eig schon auf die A Version umsteigen habe mir also das update von der neuesten version runtergeladen! Wollte es eben starten kann es aber nicht da die Upgrade App fehlt… mit der ich das starten kann… ist eig das 3 Meizu Gerät das ich gekauft hab war auch immer too zufrieden… war auch noch Original verschweist?

Lg Lukas

Contributor

@Enclave das es original veeschweist war aber ohne update app ist seltsam!

Du kannst vom recovery ohne Problem upgraden. + clear data

@Ultrametric danke ok! Wo finde ich den das recovery muss ich das übern PC starten? Hab das leider noch nicht gemacht oder hast vlt eine Anleitung wie ich vorgehen soll?

Wäre dir echt dankbar!

Admin

@Enclave findest du in seiner Signatur ;)
https://meizufans.eu/f-a-q

Schalte das Gerät einfach erstmal aus, dann drückst du Lautstärke Hoch + Start (Volume Up + Power).
Das Gerät sollte daraufhin in der Recovery landen.

@Rey super danke! Werde berichten ob ichs geschafft habe!

Lg Lukas

Hello!

Habs hinbekommen! Dank euch!
Frohe Weihnachten!

Gruß Lukas

Contributor

@Enclave frohe Weihnachten :angel:

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.