M2 Note kann nicht gerootet werden!

Hallo! Ich habe diese Woche mein M2 Note erhalten und anscheinend stimmt da was gewaltig nicht mit dem Gerät. Ich kann überhaupt nichts downloaden, weder im Playstore noch über den Browser. Außerdem ist es voll mit Bloatware und Adware. Ich habe schon versucht es neu zu flashen, aber das funktioniert auch nicht, da es sich nicht rooten lässt. Ich habe schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert, aber es lässt sich einfach nicht rooten. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin verzweifelt…

Admin

Um es neu zu flashen brauchst du keinen Root.

Schau dir mal unsere F.A.Q. an. Dort steht relativ genau drin was du tun musst:
https://meizufans.eu/f-a-q

@AOKP Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es ja mittlerweile geschafft. Aber das war wirklich ein Kampf. Denn mein Update.zip wurde im ursprünglichen Image nicht als brauchbare Datei erkannt, da es eine alte A-Firmware war. Deshalb hat das ganze nur mit der A-Version von der 4.5.4-Version funktioniert, so wie hier von cavedog beschrieben: https://meizufans.eu/forum/topic/3109/can-t-update-meizu-m2-note

Aber Ende gut alles gut, jetzt läuft alles wie am Schnürchen soweit. Danke nochmal.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.