Apps werden andauernd gekillt (MX4)

Hallo erstmal,
habe mich gerade hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem MX4 habe:

Seit dem Lollipop-Update (Flyme OS 4.5.6A) werden bei mir andauernd die Apps gekillt.
Dies ist sehr nervig, vorallem beim Musik hören! Habe schon unter Sicherheit–>Energiemodus–>Rechteck (unten links),
alle Apps auf zugelassen eingestellt und unten in der Smartbar die jeweiligen Apps gelockt.

Die Apps werden jedoch immer noch regelmäßig gekillt… :(
Das MX4 ist gerootet und habe keine sonstigen Task-Manager installiert.

Zusätzlich zu dem Problem habe ich noch die Frage, was der unterschied zwischen diesem Smartbar-Lock und der Standby-Einstellung im Sicherheitscenter ist?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich eigentlich sehr oft über mein MX4 Musik hören möchte :+1:
Danke schonmal!

last edited by Mineb0b
Contributor

@Mineb0b Du musst den Apps erlauben im Hintergrund zu laufen. Ansonsten schlißt Flyme alles nach ein paar Minuten.
Suche im Security Center nach dieser Option.

Habe im Sicherheitscenter Sachen wie Google Play Musik und Soundcloud als erlaubt eingetragen, trotzdem werden beide regelmäßig nach wenigen Minuten, manchmal Sekunden, beendet… Weiß aber leider nicht, woran das liegt

Contributor

@Mineb0b mach bitte einen Screenshot von den Einstellungen im Security Center. Vorallem die Power Setting

Contributor

Holy! Du hast 106 Anwendungen im Standby zugelassen?

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.