Stabile Flyme Version International

Hi, ich suche eine stabile und funktionsfähige Flyme Version I für mein chinesisches MX 5
Kann mir jemand helfen. Will so viel wie möglich in Deutsch auf meinem Handy haben.

Moved topic to german section.

Danke. Ich versuche es mal.

Contributor

@Andy Aber erwarte dir nicht zuviel. Das Deutsch in der Version A, ist das selbe wie in Version I.

Aha, ich dachte genau das ist der Unterschied zwischen Version A und I.
Was ist dann an der I besser?

Contributor

@Andy Es hat mehr Sprachen und Playstore vorinstalliert.

Ich finde nicht das der Unterschied zwischen Version I und Version A, einen Preis unterschied von 140€ rechtfertigt, Service gibt es sowieso keinen in Europa für Meizu. Aber ich muss Meizu ja auch nicht verstehen.

last edited by Ultrametric

@ultrametric
Welche Version würdest du mir denn empfehlen?

Contributor

@Andy Du hast schon ein Chinesisches Telefon, dafür ist es zuspät :D

Was genau stört dich an deiner jetzigen Firmware?

@ultrametric
Warum ist es jetzt schon zu spät? Ich dachte ich kann aus einem chinesischen ein internationales machen. Das muss doch irgendwie funktionieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, das 2 Versionen des Handys hergestellt werden.
Insbesondere würde ich mir wünschen, das das Telefon mit mir in Deutsch spricht und nicht in chinesisch.

Contributor

@Andy Es werden nicht 2 versionen hergestellt!
Es ist 1:1 die selbe Version nur eine Version wird gesperrt sodass nur die “Internationale Firmware” draufkommt, diese Version wird dann um 140€ teurer verkauft.

Du kannst die Internationale Firmware drauf spielen, Versuch ist es wert, vielleicht wirds besser.
Ich hab die Srpach funktion ausgeschalten, mit mir redet mein Telefon gar nicht :) (oder ich verwende das nicht)

last edited by Ultrametric

Okay, danke.

Kann mir vielleicht jemand anderes einen Tipp geben, wie mein Telefon deutsch mit mir redet?

Contributor

@Andy Ich weiss nicht ob es funktioniert und kann dir nicht beschreiben wie du dorthin kommst, da ich im Moment auf Flyme 5 bin.

Suche bei den Sprach und Tastatur einstellungen, bei mir ist es auf Englisch gestellt dort.

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.