4G in Deutschland
Meizu MX4 Pro

Hey, kann mir vielleicht jemand sagen ob bei euch LTE also 4g funktioniert? Ich bin bei Vodafone und hatte noch nie mehr als H (zählt ja noch zu 3G dazu)

Hattet ihr schonmal LTE ?

Contributor

Deutschland verwendet das Band 800, es gibt sehr wenige China-Phones welche das können.
Es hängt also davon ab wo du dich in Deutschland befindest ob 4G funktioniert. Darüber informierst du dich am besten selbst.

last edited by Ultrametric
Meizu MX4 Pro

ok… also ich hatte noch nie lte… wie kann ich nach schauen in welcher Region lte für China phones verfügbar ist? falls du in Deutschland lebst, hattest du schon mal lte?

last edited by mx4pro
Contributor

@mx4pro Ich komme aus Österreich,
Welche Bänder dein Telefon ünsterstützt siehst du auf der Rückseite der Verpackung. Und für die Abdeckung deines Providres, einfach mal dort anrufen und nachfragen, die müssen es wissen.

Admin

@Ultrametric said:

@mx4pro Ich komme aus Österreich,
Und für die Abdeckung deines Providres, einfach mal dort anrufen und nachfragen, die müssen es wissen.

Da sind wir dir Steinzeitmensch etwas voraus ;) Naja nur solange man T-Mobile nutzt:
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.