Meizu m2 note - Clock Widget Problem

Hallo,

egal welche Uhr ich installiere das ganze wird nicht aktualisiert bzw. synchronisiert.
Muß immer wieder die App anklicken dann aktualisiert sich die Uhr und sobald ich wieder draußen bin ist es vorbei.

Die Meizu Uhr oben links läuft ganz normal weiter aber die Widget Uhr bleibt stehen.
Habe mir die meisten Foren schon durchgelesen und angeblich ist es eine Wetter App die Probleme macht die ich aber zum Glück nicht drauf habe.
Habe sogar die Meizu Wetterapp Deinstalliert aber nicht einmal das hat mein Problem gelöst.

Wäre euch dankbar für eure Hilfe.

Admin

Die Wetter App macht erst dann Probleme wenn du diese deaktivierst/löscht.
Dann funktioniert in 90% aller Fälle beispielsweise der Wecker nicht mehr.

Dein eigentliches Problem ist vermutlich das Security Center.
Sicherheit>Berechtigungen>Starten

Hier den Autostart der Uhren-App aktivieren.
Eventuell nochmal unter “Sicher” nachschauen, dass die Uhr auch alle Berechtigungen hat die sie braucht.

Alles klar . . danke für deine Hilfe.
Habe das ganze fürs erste zurückgeschickt und sobald mein neues da ist werde ich das ganze testen . . . ziemlich störend das ganze sonst TOP Smartphone.

Danke nochmal !

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.