Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Wer kommt alles aus Deutschland??

1

Hi Leute da ja mittlerweile sich doch eine kleine feine community hier gebildet hat und ich weiß das hier ein paar deutsche bzw deutschsprachige member sind wollte ich einfach mal einen thread aufmachen wo man sich ein bisschen unterhalten kann :)
Ich fange mal mit einer kleinen Vorstellung an ;)

Mein Name ist Andreas ich wohne in Aachen und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Chemikant bei einem unternehmen für Haarpflegeprodukte. Auf Meizu bin ich schon vor längerer Zeit aufmerksam geworden als ich mich mit mp3 Playern beschäftigt habe… Allerdings ist die Marke nie so vordergründig in meinem Gedächtnis gewesen bis das ich bei Chinamobiles.org eine news zu dem MX3 gelesen habe (noch vor Markteinführung) und ich sofort interessiert war :) habe dann so viel wie möglich zu dem Thema gelesen und mich immer mehr mit dem MX3 angefreundet… Habe dann bei liaow.com eine preorder gemacht und bereue es bis heute absolut nicht :D weder das ich mir das MX3 noch das ich bei liaow.com bestellt habe!!

So das soll es dann erstmal gewesen sein von mir :)

Also deutschsprachige vor

0

Hallo ja ich komme auch aus Deutschland.

Mein Name ist Daniel und bin 28. Bin gelernter Tischler.
Bin auch bei Chinamobiles (djvs)

Ich bin schon seit dem M8 bei Meizu.
Hatte bis jetzt alle Smartphones von Meizu die ich heute noch habe außer dem M9.

Bin bis jetzt super zufrieden auch wenn mein MX3 Zur Zeit eine Kur macht.

0

Mich kennt man wohl, also sag ich nur mal nett Hallo :)
Ich hab von M8-MX3 alles und bin 16 Jahre alt.

0

Hi Manu schön hier was von dir zu lesen :) das du erst 16 bist wusste ich allerdings noch nicht… Ich könnte ja fast dein Vater sein :p aber cool das du dich so super mit Meizu und Flyme auskennst und mir schon ein paar mal behilflich sein konntest :D

0