Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Wer kommt alles aus Deutschland??

1

Hi Leute da ja mittlerweile sich doch eine kleine feine community hier gebildet hat und ich weiß das hier ein paar deutsche bzw deutschsprachige member sind wollte ich einfach mal einen thread aufmachen wo man sich ein bisschen unterhalten kann :)
Ich fange mal mit einer kleinen Vorstellung an ;)

Mein Name ist Andreas ich wohne in Aachen und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Chemikant bei einem unternehmen für Haarpflegeprodukte. Auf Meizu bin ich schon vor längerer Zeit aufmerksam geworden als ich mich mit mp3 Playern beschäftigt habe… Allerdings ist die Marke nie so vordergründig in meinem Gedächtnis gewesen bis das ich bei Chinamobiles.org eine news zu dem MX3 gelesen habe (noch vor Markteinführung) und ich sofort interessiert war :) habe dann so viel wie möglich zu dem Thema gelesen und mich immer mehr mit dem MX3 angefreundet… Habe dann bei liaow.com eine preorder gemacht und bereue es bis heute absolut nicht :D weder das ich mir das MX3 noch das ich bei liaow.com bestellt habe!!

So das soll es dann erstmal gewesen sein von mir :)

Also deutschsprachige vor

0

Hallo ja ich komme auch aus Deutschland.

Mein Name ist Daniel und bin 28. Bin gelernter Tischler.
Bin auch bei Chinamobiles (djvs)

Ich bin schon seit dem M8 bei Meizu.
Hatte bis jetzt alle Smartphones von Meizu die ich heute noch habe außer dem M9.

Bin bis jetzt super zufrieden auch wenn mein MX3 Zur Zeit eine Kur macht.

0

Mich kennt man wohl, also sag ich nur mal nett Hallo :)
Ich hab von M8-MX3 alles und bin 16 Jahre alt.

0

Hi Manu schön hier was von dir zu lesen :) das du erst 16 bist wusste ich allerdings noch nicht… Ich könnte ja fast dein Vater sein :p aber cool das du dich so super mit Meizu und Flyme auskennst und mir schon ein paar mal behilflich sein konntest :D

0

Ja, ich habe letzte Zeit einiges umgekrempelt und neu gestaltet. Also in privater Hinsicht. Daher war ich auch auf CM und CMM nur noch selten zu sehen. Aber nun sollte ich wieder öfters hier sein ;)

Und das mit den 16 Jahren, wissen die meisten nicht. Ist aber ja auch nicht so wichtig :p Da ich mich seit ich 12 bin mit China Handys und speziell mit Meizu beschäftige, hoffe ich trotzdem einigermaßen “erfahren” rüber zu kommen :D
Naja, ich wünsche MeizuFans jetzt eine Gute Nacht und lege mich selber mal hin ;)

0

Uhh, ich hab hier wohl was verpennt.

Jo, ich heiße Rey (nicht sehr deutsch :D), bin 16 Jahre alt und schmeiß hier die Technik.
Ich selber besitze ein Meizu MX M031, aber ansonsten aus geschäftlichen Gründen ein Ativ S und Nexus 4.

0

Hi Rey ;)

Noch ein deutscher der hier im forum eine wichtige Rolle spielt :) und dazu auch wieder unter 18!! Echt krass wie gut ihr euch mit der Technik auskennt (das konnte ich mit 16 definitiv nicht :p) und wie gut euer englisch ist :D da komm ich mir mit meinem Schul englisch und viel krummen Formulierungen fast ein bisschen doof vor ;)
Danke für den guten technischen support (zB durch den thread wo die downtimes der letzten Zeit erklärt werden…)

0

Kann das Kompliment nur zurückweisen.
Ist immer schön zu sehen, dass sich meine Arbeit lohnt und geschätzt wird. :)

0

Wir werden mittlerweile doch mehr sein, oder?

0

Nö ich verrate es Euch nicht :P

Proud Meizu M8 (FE), M9 and MX3 CN 16GB owner. :P
Oh i also got a Xiaomi Redmi Note LTE now ;)

0

Noch einer :)

0

@sascha_broich

Hallo und willkommen. [emoji1]

0

Hier noch einer aber aus Österreich
Schönen Tag noch

0

@zooker,

herzlich willkommen. Fehlt nur noch ein schweizer in unserer Ecke.

Log in to reply

Looks like your connection to Meizufans was lost, please wait while we try to reconnect.